Referenzen


Ein Gaumenschmaus

Für die Abschlussveranstaltung im Rahmen der Kampagne
„Fairtrade Town Osnabrück“ mit 170 geladenen Gästen haben wir
uns für kulinarische Spezialitäten aus Afrika entschieden.
African Dishes hat uns nicht enttäuscht und unseren Gästen in netter Atmosphäre vielfältige und leckere Köstlichkeiten zubereitet. Zuverlässige Absprachen, pünktliche Lieferung und professioneller Aufbau des Buffets sind ebenso zu empfehlen wie das Essen an sich. Ein Gaumenschmaus für jeden, der in eine andere kulinarische Kultur eintauchen möchte.

Dirk Steinmeyer (Vorbereitungsgruppe Fairtrade Town)

Ein Hauch von Kenia in unserem Haus

Im Sommer 2010 haben ich und meine geladenen Kunden einen tollen afrikanischen Abend mit vielen Köstlichkeiten aus Helen Nintemanns unvergleichbarer afrikanischer Küche genießen dürfen.
Meine Gäste waren ausnahmslos begeistert von den vielen neuen Geschmackskompositionen und den ansprechend angerichteten Köstlichkeiten. Mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art und gekleidet in traditionell afrikanischer Tracht brachte Helen uns das Land, die Kultur und Menschen Kenias ein Stück näher. Ich freue mich schon darauf, bald wieder in diesen Genuss zu kommen!

Carol Hogg von Hogg Fachübersetzungen, Osnabrück

Köstliches aus der afrikanischen Küche

Unter dem Motto "Schule gestaltet die Zukunft" fand am Montag, dem 6. September 2010, eine Fachtagung zur Umsetzung des Orientierungsrahmens zum Lernbereich Globale Entwicklung in Osnabrück statt. "Danke für den Tipp zu der Veranstaltung. Der ganze Tag war interessant und sehr anregend und besonders das köstliche afrikanische Buffet von Helen Nintemann werde ich nicht vergessen." So oder ähnlich lauteten viele Stimmen nach der Veranstaltung 'Schule gestaltet die Zukunft' am 06. September 2010 im Museum am Schölerberg in Osnabrück. Veranstalter waren das Aktionszentrum Dritte Welt, der VNB, die Stadt Osnabrück und das Niedersächsische Kultusministerium. Die über 120 teilnehmenden Lehrer und Mitarbeiter von Behörden und Ministerien waren ausnahmslos begeistert von den vielen angebotenen afrikanischen Köstlichkeiten. Danke Helen!!

Reinhard Stolle, 3. Weltladen Osnabrück

Bei diesem Catering stimmt einfach alles

Wir hatten Arfican Dishes für unser Gartenfest bestellt und es war ein voller Erfolg. Unsere Gäste waren restlos begeistert – aber nicht nur von dem delikaten Essen, sondern auch von der afrikanischen Dekoration und dem Ausrichten der Speisen. Hinzu kommt die charmante Helen Wambui Nintemann, die mir in allen Fragen beratend zur Seite stand. Weiter so! African Dishes ist eine Bereicherung für Osnabrück!

A.Ellegast, Osnabrück

Bestellungen Events 2015

 
Familie Meinberg 08. – 17. Mai 2015
Familie Petra       29. Mai 2015                       
Familie Ladda      04. Juli 2015                
Familie Romanova
Familie Karl und Uschi Schulze
Familie Jacobsen

Bestellung Events 2014

Geburtstag Tecklenburg
Familie Reinisch
Familie Ringhofer
Familie Opladen

Familie Schubert

Familie Seeger
Familie Pees-Ulsmann
Familie Werner
Familie Puzik
Hochzeit Angelika und Johannes
Familie Hüne

News

04.05.2015
Ab 8. Mai bis zum 17. Mai ist African Dishes ausschließlich auf der Maiwoche zu finden - Domplatz (Domhof). Zum ersten Mal ist African Dishes auf der Maiwoche vertreten - dies auch auf vielfältigen Wunsch unserer Kunden, die uns regelmäßig auf dem samstäglichen Wochenmarkt Domhof besuchen. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und wünschen Guten Appetit bei guter Atmosphäre und viel Sonne!Mehr zum Thema...
04.05.2015
Mühlenfest in Osnabrück am 25.05.2015Mehr zum Thema...
04.05.2015
Lengerich Festival 20.06.2015Mehr zum Thema...